>Info zum Stichwort free | >diskutieren | >Permalink 
Matthias Schmidt schrieb am 9.12. 2019 um 14:56:56 Uhr über

free

Aufnahme in die Liste der bedrohten Wörter beantragt. Es soll noch Menschen geben die ganze Lebensabschnitte ihres Lebens auf diese Art verbracht haben, diese Zeitzeugen sterben langsam aus. Man sollte dem Wörtchen ein Denkmal setzen. Es war Mal eine Zeit, lokal und zeitlich begrenzt, da gab es so etwa ähnliches. In den heute medial durchgepeitschten Erziehungsmodellen gilt das Wörtchen als autoritätszersetzendes Gift das von der heranwachsenden Jugend fernzuhalten ist. LSD forever!!!


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »free«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »free« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0011, 0.0004) sek. –– 742407500