>Info zum Stichwort frigid | >diskutieren | >Permalink 
jael schrieb am 21.4. 2003 um 19:28:34 Uhr über

frigid

besessen

[Flucht-Links: Erwachsenensprache | Fußballbildchen | Sybel-Ficker-Kontroverse | Tilapia | Alkoholismus]
   User-Bewertung: -2
Findest Du »frigid« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »frigid«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »frigid« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0017, 0.0001) sek. –– 999864956