| >Info zum Stichwort frigid | >diskutieren | >Permalink |
jael schrieb am 21.4. 2003 um 19:28:34 Uhr überfrigid |
|
[Flucht-Links: Erwachsenensprache | Fußballbildchen | Sybel-Ficker-Kontroverse | Tilapia | Alkoholismus] |
| User-Bewertung: -2 |
|
Findest Du »frigid« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »frigid« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0017, 0.0001) sek. 999864956 | |