| >Info zum Stichwort frischGeschlachteteNadelbäume | >diskutieren | >Permalink |
orschel schrieb am 20.1. 2010 um 19:11:20 Uhr überfrischGeschlachteteNadelbäume |
|
Auch wir haben heuer unser Weihnachtsbäumchen selbst abgesägt. Natürlich legal, bei einem darauf spezialisierten Landwirt unseres Vertrauens.
|
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »frischGeschlachteteNadelbäume« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0054 (0.0032, 0.0007) sek. 1000006691 | |