>Info zum Stichwort frischGeschlachteteNadelbäume | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 20.1. 2010 um 19:11:20 Uhr über

frischGeschlachteteNadelbäume

Auch wir haben heuer unser Weihnachtsbäumchen selbst abgesägt. Natürlich legal, bei einem darauf spezialisierten Landwirt unseres Vertrauens.
Das hat den Vorteil, dass die Tanne nicht aus Norwegen quer durch Europa nach Süddeutschland transportiert werden musste. Und sie hat bestimmt 3 Tage später mit Nadeln angefangen!


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »frischGeschlachteteNadelbäume«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »frischGeschlachteteNadelbäume« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0032, 0.0007) sek. –– 1000006691