>Info zum Stichwort fummelig | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 3.12. 2009 um 20:08:06 Uhr über

fummelig

Heute abend ist mir mal wieder irgendwie fummelig. Das ist so ein Zwischending - mein alter ego mcnep würde sagen: Hybrid - zwischen Schmusen und Sex. Es kann in das eine, wie das andere übergehen - aber am Schönsten ist Fummeligkeit, wenn es gelingt, auf diesem schmalen Grat zu bleiben, bis manm mit dem Schwanz in der Pofalte des anderen einschläft. Daran kann man erkennen, daß Fummeligkeiten nur unter Personen denkbar sind, die es schonmal zusammen getrieben haben, und hinsichtlich ihrer sozialpsychologischen Beziehungsproblematik keine Probleme mehr miteinander haben: untereinander im Reinen sind.

Das blöde ist nur, daß gerade niemand fummeliges bei mir ist.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »fummelig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »fummelig« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0026, 0.0011) sek. –– 818665562