>Info zum Stichwort gaga | >diskutieren | >Permalink 
tigerauge schrieb am 12.1. 2007 um 12:48:23 Uhr über

gaga

Ga Ga Zsabor

[Flucht-Links: Dreiundvierzig | Eine-neue-Partei-gründen | DingeDieDieWeltNichtBraucht | Kindesmisshandlung | Abwischen]
   User-Bewertung: -1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu gaga einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gaga«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gaga« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0029, 0.0001) sek. –– 1001150324