>Info zum Stichwort gefärbt | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 31.7. 2001 um 21:27:33 Uhr über

gefärbt

wenn ich so gar nicht mehr mit mir zufrieden war und dachte, es muß irgendetwas passieren, habe ich mir meistens die haare gefärbt. das gibt einem schon das gefühl, ein neuer mensch zu sein, auch wenn's nur 'ne zeitlang anhält. man verhält sich auch ein bißchen anders. in letzter zeit erreiche ich das über haare-schneiden. das mit dem »sich von alten zöpfen befreien« hat durchaus seine richtigkeit, oder: sich von alten gedanken befreien und es eben durch das abschneiden der haare symbolisieren.
katharsis


   User-Bewertung: -1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gefärbt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gefärbt« | Hilfe | Startseite 
0.0104 (0.0080, 0.0010) sek. –– 821935493