>Info zum Stichwort Gleich | >diskutieren | >Permalink 
ich schrieb am 14.9. 2001 um 14:15:50 Uhr über

Gleich

ich ging nichtssagend die lindenallee hinauf als von rechts mit ohrenbetäubendem lärm ein alter passatwind um die vom herbst gezeichneten Baumwipfel pfiff. das rascheln der blätter, die lautlos zu boden fielen, war nicht zu hören. stattdessen nur das pfeifen des windes. schräge atmo, dachte ich bei sich und ging langsam aber bestimmt weiter. auch wenn sein ziel nie klar war, so waren seine schritte fest und bestimmt- er folgte dem pfad, den vor ihm schon viele gegangen waren. wenn auch ohne sich dessen bewusst zu sein.


   User-Bewertung: -1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Gleich«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gleich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gleich« | Hilfe | Startseite 
0.0089 (0.0078, 0.0004) sek. –– 759540446