>Info zum Stichwort grüneMännchen | >diskutieren | >Permalink 
HerMann schrieb am 16.5. 2001 um 23:01:26 Uhr über

grüneMännchen

Blaue weibchen finde ich interessanter.

[Flucht-Links: Seelenleben | Grillparzer | Wieso-bin-ich-schon-wieder-an-der-Reihe | Wortklauberei | Freundschaftsanfrage]
   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »grüneMännchen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »grüneMännchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »grüneMännchen« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0025, 0.0002) sek. –– 1000984247