| >Info zum Stichwort Nur | >diskutieren | >Permalink |
MechanicalBoy schrieb am 1.12. 2002 um 23:33:46 Uhr überNur |
|
Etwas tun nur weil man es tun kann. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nur« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0119 (0.0104, 0.0002) sek. 1000749840 | |