| >Info zum Stichwort Greif | >diskutieren | >Permalink |
Tanna schrieb am 25.2. 2000 um 14:14:19 Uhr überGreif |
|
Nach vielen Stunden im Blaster geht Stöbers Greif am Feierabend in die Greif-Bar, bestellt sich ein Kölsch und sinniert über die Ereignisse des Tages. |
| User-Bewertung: +8 |
|
Findest Du »Greif« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Greif« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0057 (0.0039, 0.0004) sek. 1000169672 | |