>Info zum Stichwort händedruck | >diskutieren | >Permalink 
Jott. schrieb am 11.12. 2005 um 17:56:06 Uhr über

händedruck

Ist im Gegensatz zum Kartoffeldruck relativ einfach zu realisieren, weil man nur Druckfarbe, nicht aber Kartoffeln braucht. Allerdings sind die Druckmotive stark eingeschränkt, da es sehr unangenehm wäre, Formen in die Hände zu schnitzen.

Wenn es auch beim Händedruck offensichtlicher nötig erscheint, ist es doch bei beiden Druckverfahren ratsam, hinterher gründlich die Hände zu waschen.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »händedruck«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »händedruck« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0008, 0.0002) sek. –– 678063817