>Info zum Stichwort hasskalt | >diskutieren | >Permalink 
mrcookie schrieb am 17.9. 2015 um 13:24:47 Uhr über

hasskalt

Die Pferde ersaufen auf der Weide, mit den Hunden gehen wir Gassi-Schwimmen, die Traktoren versinken im Schlamm der Feldwege, und die Regentonnen laufen über, ja nee, die habe ich dieses Jahr schon mal überhaupt gar nicht auch nur einmal benötigt. Ab*tY*u bringt permanent Hotpant-Werbung, Watstiefel wären angebrachter. Wir haben September, und die Heizsaison hat begonnen. Die Sommerreifen hätte ich gar nicht erst aufziehen brauchen.

Hasskalt, DAS trifft es.


   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »hasskalt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »hasskalt« | Hilfe | Startseite 
0.0085 (0.0063, 0.0009) sek. –– 832016859