>Info zum Stichwort hemmungslos | >diskutieren | >Permalink 
Petra schrieb am 15.2. 2024 um 17:22:59 Uhr über

hemmungslos

Es gibt Tage, da brauche ich Sex, hemmungslosen Sex. Natürlich gibt es genügend viele gestandene Mannsbilder, die mich sofort bedienen würden. Allein deren Körpermasse schreckt mich ab.
Ich mag sehr schlanke Jungs. Kaum jemand ist so geil wie ein dünner Junge. Nur wissen es die meisten selbst nicht. Deshalb können sie nicht ahnen, wie sehr ich sie begehre.

Es ist überhaupt kein Problem einen Jungen zu finden, der in mein Beuteschema passt. Nur wie bringe ich ihm bei, dass er genau der geile Liebhaber ist, auf den gerade ich warte? Es gilt genau zwischen verführerischem Outfit und und dem einer Prostituierten hindurch zu treffen.

Wenn ich meine Beute endlich rum bekommen habe, läuft es von ganz alleine. Locker leben wir ein paar Tage von Luft und Liebe.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »hemmungslos«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »hemmungslos« | Hilfe | Startseite 
0.0125 (0.0096, 0.0016) sek. –– 822113193