>Info zum Stichwort heranschaffen | >diskutieren | >Permalink 
wauz schrieb am 7.10. 2004 um 21:06:57 Uhr über

heranschaffen

Heranschaffen kommt nach anschaffen. Nein, ich meine nicht den Gelderwerb. Ich meine Geld ausgeben. Wenn es nämlich richtig in die Vollen geht, wird die Anschaffung ausgeliefert, also von anderen herangeschafft. Mit motorisierten Lastkarren. Überall sieht man motorisierte Lastkarren herumwuseln. Manche sind fast voll. Die Meisten halb leer. Und nicht wenige transportieren ein paar Paketchen, die man auch mittels eines Fahrrad-Kurieres hätte an Ort und Stelle bringen können. Leider ist das nicht wirtschaftlich.


   User-Bewertung: -1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »heranschaffen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »heranschaffen« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0025, 0.0008) sek. –– 822134459