>Info zum Stichwort hoch | >diskutieren | >Permalink 
Der dressierte Mann schrieb am 17.8. 2019 um 15:12:46 Uhr über

hoch

Am Anfang legt sie mit dem Zollstock fest, wie hoch ich heute meinen Schwanz bringen muss.
Dann stimuliert sie meine empfindsamen Zonen, bis das Ziel vielleicht erreicht ist. Erst dann darf ich sie erobern.

Erreiche ich das Ziel zügig, wird die Latte morgen höher gehängt. Ich soll ja schließlich um unsere Beziehung kämpfen.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu hoch einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »hoch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »hoch« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0049, 0.0007) sek. –– 822117653