| >Info zum Stichwort ich-habe-mein-kind-versohlt | >diskutieren | >Permalink |
Geiligeili schrieb am 26.11. 2009 um 17:57:56 Uhr überich-habe-mein-kind-versohlt |
|
Dös mocht mi supageil. Höhöhö. |
| User-Bewertung: -2 |
|
Findest Du »ich-habe-mein-kind-versohlt« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ich-habe-mein-kind-versohlt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0019, 0.0002) sek. 1001484813 | |