| >Info zum Stichwort Person | >diskutieren | >Permalink |
jedermann schrieb am 16.4. 2005 um 10:51:37 Uhr überPerson |
|
und da ich nicht finde, dass ich überhaupt noch jemandem übrig habe, mit dem ich reden kann, kotze ich in diesen Mülleimer |
| User-Bewertung: +2 |
|
Findest Du »Person« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Person« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0078 (0.0060, 0.0004) sek. 1001511453 | |