>Info zum Stichwort Person | >diskutieren | >Permalink 
Phantasmagor schrieb am 31.10. 2004 um 18:39:49 Uhr über

Person

Das jemand eine Person ist, eine Persönlichkeit gar, hängt nicht vom Bildungsgrad ab. Es ist der Habitus echter Originalität, ein »so bin ich« in ihrem Äusseren und Äusserungen, das manchen Menschen Kraft verleiht und Aufmerksamkeit sichert. Persönlichkeiten sind stets interessant, offen, markant. Sie heben sich ab aus der Masse, und nichts an ihnen ist aufgeklebt.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Person«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Person«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Person« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0012, 0.0004) sek. –– 738736481