| >Info zum Stichwort Person | >diskutieren | >Permalink |
jade schrieb am 17.1. 2002 um 18:30:57 Uhr überPerson |
|
ich würde gerne die Person kennen die ich im spiegel sehe
|
| User-Bewertung: +4 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Person« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0067 (0.0054, 0.0002) sek. 1000320865 | |