>Info zum Stichwort insgeheim | >diskutieren | >Permalink 
Lolita das Mannsweib schrieb am 15.12. 2017 um 21:31:25 Uhr über

insgeheim

Habe heute ein Rezept bekommen von der Physiotherapeutin auf der Arbeit, für Weihnachten, wo ich keinen ganzen Vogel 4h lang braten muss, sondern nur zartes, ausgelöstes max.1h.
Und ist auch Pute,
hat mich wirklich gefreut.

Harte Arbeit heut bei meinen Lieben, alle meine »Babys«. Naja da wird sich halt auch drum gekümmert.
Nicht wie bei w und p
ohjoo, wie doof die alten Säcke, alles in Ordnung,
yeah » Hat sein altes Weib vom Hof gejagt« oder was soll ich noch von denen halten von der Penneraktion und dem Willkürweib, das die immer noch Arbeit haben. Wird noch befördert die doofe Sau.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »insgeheim«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »insgeheim« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0008, 0.0004) sek. –– 696892671