>Info zum Stichwort intensität | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt, Dr.rer.nat. schrieb am 12.7. 2020 um 17:35:35 Uhr über

intensität

Dank televisionärer Fortbildung weiß ich nun das ich mit meinen Versuchen ein eindrucksvolles Chreshendo zu erzeugen auf die Mittel des melismatischen Gesangs zurück gegriffen habe. Eine Silbe oder einen längeren Ton immer wieder zu umspielen in mehrfacher Variation.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »intensität«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »intensität« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0007, 0.0002) sek. –– 736734279