>Info zum Stichwort irgendein | >diskutieren | >Permalink 
Unterbewusstsein schrieb am 28.5. 2003 um 13:39:28 Uhr über

irgendein

Irgendein Idiot hat vorgestern mein Motorrad umgeschmissen. Was hab ich mich geärgert. Besonders über mich, da ich auch einen Garagenplatz habe, aber aus irgendeinem Grund zu faul war, das Motorrad dort unterzustellen.
Ich frag mich, was das soll. Das Teil stand niemandem im Weg und hat höchstwahrscheinlich auch niemandem etwas getan. Irgendeine Idee wird mir schon noch einfallen, so etwas künftig zu verhindern.


   User-Bewertung: +2
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »irgendein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »irgendein« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0011, 0.0002) sek. –– 685417914