>Info zum Stichwort japanisch | >diskutieren | >Permalink 
ツァブダ schrieb am 12.4. 2004 um 18:52:14 Uhr über

japanisch

これは テスト です。

[Flucht-Links: Rundfunkgebührenbeauftragter | Schnürgesamtheit | Hoooooooooooooommmmmmmmm | IchWillFickenOderAberIchWillGeficktWerden | Stalaktitenafter]
   User-Bewertung: 0
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »japanisch«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »japanisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »japanisch« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0022, 0.0002) sek. –– 1000243572