>Info zum Stichwort je-oller-desto-doller | >diskutieren | >Permalink 
Der Junge von nebenan schrieb am 27.11. 2009 um 00:20:36 Uhr über

je-oller-desto-doller

Juppheidi-Juppheida!

[Flucht-Links: Frieda | Buchstabieren | Lebensgefühl | Hungerloch | Letzte]
   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »je-oller-desto-doller«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »je-oller-desto-doller« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0027, 0.0001) sek. –– 999907954