>Info zum Stichwort Klo | >diskutieren | >Permalink 
Poxy schrieb am 26.6. 2001 um 18:53:40 Uhr über

Klo

Benutzen wir alle ständig, nur reden wir kaum darüber, wie wir es genau benutzen. Ich habe mal gehört, für einen Menschen soll es zu den peinlichsten Dingen überhaupt gehören, den genauen Ablauf einer Klositzung schildern zu müssen. So mit allem: Wie stark drückte ich? Wieviel Materie habe ich hinterlassen? Wie war die Farbe? Was empfande ich bei dem von mir selbst erzeugtem Geruch? Welche Festigkeit hatte das Spülgut? Wieviel Papier verwendete ich? Wie sah meine Wischtechnik aus? Wischte ich von vorne nach hinten oder von hinten nach vorne? Habe ich mir das Papier nach jedem Wischdurchgang angeschaut? Erzählt mal!



   User-Bewertung: +3
Findest Du »Klo« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Klo«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klo« | Hilfe | Startseite 
0.0298 (0.0274, 0.0010) sek. –– 821381595