>Info zum Stichwort kiffert | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 17.1. 2005 um 14:14:47 Uhr über

kiffert

Das Stichwort hat mir noch gefehlt und das ich nichts mehr zu rauchen habe. Zeit meine flüssige Reserve, den Aufgesetzten, anzubrechen. IchWarImmerNochNichtDuschen, was gegessen hab ich auch noch nicht, aber eine medizinische Dosis von diesem intus ... meineFresse, das kickt ass oder wie ich sagen soll. Gleich werd ich bestimmt nichts mehr sagen können.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kiffert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kiffert« | Hilfe | Startseite 
0.0134 (0.0115, 0.0006) sek. –– 822132451