>Info zum Stichwort klopfen | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 31.3. 2004 um 00:29:35 Uhr über

klopfen

Hauptsache, es passiert rhythmisch und nicht so pseudo-staccato wie bei den Leuten über mir, wo die schwangere Möchtegerntussie ihr ADS-syndromisiertes Balg fern jeder Musikalität genau neben jener Wand prügelt, an der ich meinen schwerverdienten Schlaf zu tätigen mich daniederlege: und wer mich gottverdammte Scheisse nachtens um 3 wegen nicht zu ertragendem und zudem aus stumpfer Gewaltanwendung evoziertem Geplärrs eines Görs aus dem Bambusbett reißt, erlebt sein verschissenes blauesWunder, wenn ich diese Rotzfamilie der Peinlichkeit aussetze, sie lautstark im Hausflur gen grauendem Morgen mit ihrer Stumpfsinnigkeit zu konfrontieren, indem ich eine Axt in ihre elende Wohnungstür hacke, die Klingel betätige und beim darauffolgenden Öffnen besagter Tür bemerke, dass man sich doch bitte zusammenreißen möge, da ich sonst ungemütlich werde ...!!!!!



   User-Bewertung: +2
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »klopfen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »klopfen« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0006, 0.0005) sek. –– 703500016