>Info zum Stichwort kommkommgeh | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt-Wirsing schrieb am 12.4. 2015 um 23:30:15 Uhr über

kommkommgeh

dich als Kollegin zu haben ist glaube ich auch etwas Schönes, aber ich kann mich normalerweise für kein Thema außer meiner Arbeit an erotischen Erfindungen, wirklich begeistern. Mathe so aufzubereiten, das ich alle Fallstricke voraussehe und für jede Frage gewappnet bin, fällt mir schon sehr schwer mittlerweile. Wie berechnet man eigentlich diese Zahl Pi? äHHHH::::; SOWAS WEIS MAN EINFACH, gilt bei denen nicht, dann ist man schon ein blöder Lehrer. Also muß man, wenn mans nicht grade weis, sich sehr plausible Geschichten ausdenken, man teilt den Kreis ein in sechs, sieben, acht, neun, zehn-Ecke und immer so weiter ein und berechnet wie und mit was auch immer die vielen kleinen Dreiecksflächen, sowas halt, aber das ist unglaublich kompliziert alles und wir sind heilfroh das die Zahl pi überall aufgeschrieben steht, aber wenn wir mal drei Wochen Zeit zusammen hätten, dann kämen wir mit Kalkulation schon hinter dieses Geheimnis,
und dann sind die Schüler am Ende auch froh, wenn sie nur ein zwei oder drei Dreiecke berechnen müssen und nicht siebenundzwanzig. Achje. dauernd hab ich dein Bild vor dem inneren Auge. Dann mag ich die Barthäärchen nicht. Dann lächelst Du sie einfach hinweg und ich schäme mich deshalb. Ich hab immer meine beiden Tanten deswegen angestarrt. Eine, eine ganz ganz dunkle verwarzte hatte sogar einen richtig dunklen Bart. Aber sie war echt voll ok. Jedenfalls nahm sie kein Blatt vor den Mund.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kommkommgeh«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kommkommgeh« | Hilfe | Startseite 
0.0027 (0.0008, 0.0010) sek. –– 699353508