>Info zum Stichwort Schritt | >diskutieren | >Permalink 
vanNille schrieb am 14.11. 2000 um 23:24:02 Uhr über

Schritt

Ein Schritt ist etwas ziemlich Menschliches, da Tiere für gewöhnlich nicht schreiten. Mittlerweile schreiten aber auch Menschen nicht mehr, sondern fahren vor allem Auto. Dabei stellen sich für mich zwei Fragen:

Warum hat die Evolution, die doch sonst so geniale Entwicklungen hervorgebracht hat, nicht das Rad erfunden, was eine sehr effektive Fortbewegung sowohl für die Flucht vor dem Gefressenwerden als auch für die Jagd nach Fressbarem wäre?

Wann schafft es die Evolution, den Autofahrerarsch hervorzubringen, der optimal an die gängige Sitzposition angepasst ist?


   User-Bewertung: +3
Was interessiert Dich an »Schritt«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schritt« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0011, 0.0003) sek. –– 694144357