>Info zum Stichwort kosmetisch | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 19.7. 2009 um 18:26:39 Uhr über

kosmetisch

Ich überlege auch schon die ganze Zeit, ob ich mich evtl.in einen hübschen Mann umwandeln lassen sollte, nur um dann sehen zu können, ob ER evtl.neuerdings auf Männer steht, Männer, so finde ich, habe e ein geileres Leben, obwohl sich manche echt abartig benehmen, nur weil sie ihr Stück zu schmal, zu klein zu unpraktisch finden.. Unpraktisch gehe ich ja mit: immer da reingezwänge in die Hosen aller Art, der Rest: nur lächerlich, liebe Männer, man kann nicht ohne Euch und leider nicht immer mit euch auskommen.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kosmetisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kosmetisch« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0034, 0.0010) sek. –– 822456936