| >Info zum Stichwort langfristig | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 1.6. 2005 um 15:17:16 Uhr überlangfristig |
|
Die Kokos-Sirup-Nachfolgeorganisation verkrustet schon multilokulär. Irgendwas wächst da, was schon vor mir da war und mich wahrscheinlich überleben will. Fingerdick und honigzäh. |
| User-Bewertung: 0 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »langfristig« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0024, 0.0004) sek. 1000912534 | |