>Info zum Stichwort Lele | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 15.12. 2007 um 01:08:45 Uhr über

Lele

Ich kannte mal eine Frau, die es erfolgreich durchgesetzt hatte, in ihrem Freundes- und Bekanntenkreis nur »Ele« genannt zu werden. Sie hieß Gabriele, und es war die Zeit, da der Ballermann-Hit »Lieber doof sein - als Gabi heissen« die Runde machte. Mal abgesehen davon, daß sowohl Gabi, als auch Gabriele wohlklingende Namen sind - heute glaube ich, dies war nur die Spitze des Eisberges eines nicht unbeträchtlichen Grades an Shizophrenie.


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lele«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lele« | Hilfe | Startseite 
0.0154 (0.0130, 0.0009) sek. –– 817511764