>Info zum Stichwort Lebensmittel | >diskutieren | >Permalink 
cora schrieb am 25.3. 2000 um 17:57:55 Uhr über

Lebensmittel

unklar ist mir immer noch, ob ich tiefkühlkost als lebensmittel bezeichnen soll. oder darf. zwar entbehren ihre vielfach farbreichen körper nicht einer gewissen ästhetik, im mittel betrachtet scheinen sie jedoch in geringem maße dem wohlbefinden zuträglich zu sein. man sollte sie erst auftauen.


   User-Bewertung: 0
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Lebensmittel« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lebensmittel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lebensmittel« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0008, 0.0003) sek. –– 763463709