>Info zum Stichwort girlgang | >diskutieren | >Permalink 
Don't Panic schrieb am 24.8. 2021 um 02:28:33 Uhr über

girlgang

Leoni schrieb am 22.8. 2021 um 20:57:19 Uhr über
girlgang
Auch wir bezeichnen uns oft als Girlgang. Aber wir sind nur etwas geil und ansonsten friedlich. Es macht uns großen Spaß, einen Jungen systematisch zu verführen. Wenn er erst einmal merkt, wie sehr wir ihn begehren, wird er nicht mehr nein sagen.

Noch besser ist es natürlich, eine ganze Boygang zu vernaschen. Das geht natürlich nicht an einem Abend. Deshalb treffen wir uns mit denen an mehreren Abenden hintereinander am menschenleeren Strand.


FREUT MICH DAS MEIN NEUES WORT HIER auch von menschen gelsen werden die sich nicht dran aufgeilen sondern auch von leuten wie du die ohne sinnlose gewalt sind.
vernaschen ist gewaltlos und das freut mich denn diese ganzen eiertritt leute hier koennen es ja als fetisch haben aber viele schreiben hier so einen grenzwertigen mist und haben nie bestimmt nie erlebt was es heisst die balls poliert zu bekommen denn das ist nicht witzig


   User-Bewertung: 0
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »girlgang«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »girlgang« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0016, 0.0018) sek. –– 821521024