>Info zum Stichwort männerschweissocken | >diskutieren | >Permalink 
Moslemian schrieb am 20.9. 2013 um 15:46:42 Uhr über

männerschweissocken

Er wird solche Gebete erhören und wird deiner Seele helfen, daß sie aus den vielen andern Verpflichtungen heraus das Eine, was not ist, bewahre und erhalte. Er wird dir und mir gnädig sein, daß wir nicht mit leeren Händen heimkommen, daß nicht die Ehefrau zwar den Ring am Finger, aber nicht das Kleinod heimbringt, den Mann, dem sie die Treue gelobt hat. Er wird dafür sorgen, daß fromme Frauen unfrommen Männern zur Heiligung werden, daß der Ernst des Wandels eines Weibes ohne Worte bekehre, heimbringe.


   User-Bewertung: 0
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »männerschweissocken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »männerschweissocken« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0022, 0.0008) sek. –– 821340981