>Info zum Stichwort manfred | >diskutieren | >Permalink 
Logophage schrieb am 7.3. 2003 um 19:49:47 Uhr über

manfred

»Du siehst blass aus«, meinte Manfred breit grinsend zu Clea. »Ha ha ha, Du Witzbold«, entgegnete Clea angeödet. »Wann warst Du denn das letzte mal oben?«, fragte Manfred. »Keine Ahnung, vor hundert Jahren oder so, und das ist auch gut so!«, giftete Clea ihn an. »Na dennManfred rutschte eine seiner letzten Strähnen in die Stirn, als er die U-Bahn verließ und in seinem lumpigen Mantel über den Bahnsteig schlürfte. Bevor er die Rolltreppe erreicht hatte, hielt Clea den Kopf aus der Tür und rief ihm hinterher: »Bring mir doch eine Schokolade von oben mit, vielleicht hilft es. Zartbitter


   User-Bewertung: +5
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »manfred«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »manfred« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0042, 0.0013) sek. –– 822081932