| >Info zum Stichwort Sackmannsbodenwurstödenödemmann | >diskutieren | >Permalink |
EvilElch schrieb am 17.12. 2002 um 00:02:53 Uhr überSackmannsbodenwurstödenödemmann |
|
Ohne Sackmannsbodenwurstödenödemmann muss man wohl zur VernetzungsstelleC4 rennen, um dort den Ausreiseantrag nach Absurdistan zu stellen. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sackmannsbodenwurstödenödemmann« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0028, 0.0003) sek. 999978833 | |