>Info zum Stichwort Sackmannsbodenwurstödenödemmann | >diskutieren | >Permalink 
EvilElch schrieb am 17.12. 2002 um 00:02:53 Uhr über

Sackmannsbodenwurstödenödemmann

Ohne Sackmannsbodenwurstödenödemmann muss man wohl zur VernetzungsstelleC4 rennen, um dort den Ausreiseantrag nach Absurdistan zu stellen.


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sackmannsbodenwurstödenödemmann«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sackmannsbodenwurstödenödemmann« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0028, 0.0003) sek. –– 999978833