>Info zum Stichwort menschliche | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 29.8. 2008 um 10:44:26 Uhr über

menschliche

Menschliche Überreste konnte ich betrachten in »The embalmer« bei youtube: Sensationswütige Aufmachung aber dann verstand ich glücklicherweise kein Wort (alles englisch gesprochen) und sah mir nur an, was das war: das Abgesaugte aus einem menschlichen toten Körper, damit der Rest eben im Sarg keine Gase bilden kann, diese Tätigkeit wäre es doch wert, daß es Maschinen tun, denn diese Einbalsamierer sind auch sterbliche Menschen und wissen also genau, was ihrem toten Körper einst bevorstehen wird. Hoch dem Internet, daß uns keine Geheimnisse um unseren Abgang bleiben. Man ist auch zu neugierig, Mist..Kann einem Albträume verursachen.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »menschliche«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »menschliche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »menschliche« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0009, 0.0005) sek. –– 678063812