| >Info zum Stichwort Mama | >diskutieren | >Permalink |
mesi schrieb am 8.9. 2008 um 09:32:04 Uhr überMama |
|
Ich hoffe, es fehlt dir dort an nichts, wo du jetzt bist. Alles Gute! |
| User-Bewertung: / |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mama« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0093 (0.0078, 0.0003) sek. 1000255128 | |