>Info zum Stichwort nehme | >diskutieren | >Permalink 
Lena schrieb am 3.5. 2013 um 12:35:14 Uhr über

nehme

Ich nehme mir einen Stuhl und rede zu Fremden. Haben Sie etwas dagegen? Er fällt vom Pferd, sie sieht verärgert aus, das muss der Richtige sein. Seltsamere Dinge fangen an zu beginnen. In die Gefahr gelockt, saug mich ein und spuck mich wieder aus. Das Haar kämmen, darum kümmere ich mich nicht.
Genommen von einem Fremden seltsamere Dinge fangen an zu beginnen. In die Gefahr gelockt, das ist ein riskantes Unternehmen, saug mich ein und spuck mich wieder aus. Lalala Uhuhuh. Yaiyai. Genommen von einem Fremden seltsamere Dinge fangen an zu beginnen. In die Gefahr gelockt, das ist ein riskantes Unternehmen, saug mich ein und spuck mich wieder aus.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »nehme«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nehme« | Hilfe | Startseite 
0.0025 (0.0014, 0.0005) sek. –– 756425756