| >Info zum Stichwort neidisch | >diskutieren | >Permalink |
Lili schrieb am 18.8. 2006 um 18:10:46 Uhr überneidisch |
|
Bitte hasst mich nicht weil ich so schön bin! Ich bin doch genau wie ihr, nur das ich besser aussehe.
|
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »neidisch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0023, 0.0004) sek. 1000419130 | |