>Info zum Stichwort neidisch | >diskutieren | >Permalink 
Lili schrieb am 18.8. 2006 um 18:10:46 Uhr über

neidisch

Bitte hasst mich nicht weil ich so schön bin! Ich bin doch genau wie ihr, nur das ich besser aussehe.

Bitte hasst mich nicht! Bitte.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »neidisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »neidisch« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0023, 0.0004) sek. –– 1000419130