>Info zum Stichwort nicht-nur-ich-auch-der-Blaster-hat-Macken | >diskutieren | >Permalink 
Mariella schrieb am 28.1. 2006 um 00:29:30 Uhr über

nicht-nur-ich-auch-der-Blaster-hat-Macken

...entweder ich werde verrückt oder der Blaster entwickelt ein Eigenleben. Zum einen scheinen die Fluchtlinks mir immer wieder einige Fragen beantworten zu wollen oder mich auf Irgendetwas hinweisen zu wollen und zum anderen kann ich Kommentare anderer auf meine Situation beziehen. Das macht mir Angst. Aber seit heute verändert sich die Statistik laufend und bei der Rubrik »Die aktuellsten Assoziationen« verschwinden Einträge wieder. Einfach so. Oder sie verändern sich beim zweiten durchlesen. Hilfe!


   User-Bewertung: +7
»nicht-nur-ich-auch-der-Blaster-hat-Macken« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »nicht-nur-ich-auch-der-Blaster-hat-Macken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nicht-nur-ich-auch-der-Blaster-hat-Macken« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0043, 0.0009) sek. –– 822363041