>Info zum Stichwort oben | >diskutieren | >Permalink 
Caia schrieb am 12.9. 2004 um 22:16:18 Uhr über

oben

Oben links in der Ecke von unserer Haustür, direkt unter der Lampe, hat eine Spinne ihr Netz gesponnen.
Es ist sehr groß, kreisrund und filigran. Die Spinne hockt immer in der Mitte und wartet auf ihre Beute.
Im Grunde genommen mag ich Spinnen überhaupt nicht, aber da diese Tiere sehr viele Kleininsekten - vor allem Mücken - vernichten, erdulde ich sie in meiner Nähe.
Von ihren Netzen könnte ich noch mehr haben, so schön, filigran und fein...


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »oben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »oben« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0010, 0.0004) sek. –– 702609839