>Info zum Stichwort pauschal | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 15.12. 2019 um 01:03:17 Uhr über

pauschal

»wäre das etwas für dich?«, fragte evi meist stammkunden. die modelle stammten kaum von ihr. sie wollte newcomern den weg ebnen und zog mit ihrem laden in immer teurere regionen, bis es plötzlich wichtiger wurde, wie sie selbst aussah als ihre kunden in dem produkt. sachsensumpf eben. dann wurde sie angestellte und das angebot internationaler. der ursprüngliche traum war längst ausgeträumt. mittlerweile traten die ersten fußprobleme auf und wurde die ehe getrennt. auch die meisten kundinnen hatten ihren bmi verdoppelt. die zeiten waren kompliziert geworden. aber die wende war schon gut. sozialismus ist eben eine utopie.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »pauschal«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »pauschal« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0009, 0.0004) sek. –– 685639244