>Info zum Stichwort planmäßig | >diskutieren | >Permalink 
baumhaus schrieb am 17.1. 2015 um 21:25:53 Uhr über

planmäßig

Zerstörung, Disko-Kugel

Lecken Sie am vereisten Geländer, Zunge bleibt kleben.

Hoffärtige Affen, ich sitze im Treibsand meiner Melancholie. Solange ich mich nicht bewege, wird das Unheil nicht größer (Innenperspektive). Alles in Moll.

Ist ja auch prächtig. Geigenmusik von der hübschen Amerikanerin, sie spielt Mendelssohn, Brahms und Veieuxt ... jedenfalls den.

Im Schach wieder verloren, weil ich nicht weit genug denke. Dabei ist der Computer ziemlich starrsinnig, regelrecht verbohrt. Manchmal gelang es mir, ihn aus dem Konzept zu bringen.

Es soll Schnee kommen.

D. ist wieder heiter und lächelt. Er sei nicht wieder aufgetaucht bisher. Trotzdem sah sie verbraucht aus.

Dreißigtausend Zeilen SQL-Abfragen. Das Projekt nähert sich nicht dem Ende, es quillt. Die Anforderungen wachsen.

Ich bin eine Maschine. Ich muß eine Maschine sein.


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »planmäßig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »planmäßig« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0030, 0.0014) sek. –– 818658777