>Info zum Stichwort Welt | >diskutieren | >Permalink 
Willard schrieb am 16.6. 2000 um 18:09:35 Uhr über

Welt

Man sollte sehr vorsichtig sein, wenn man einen schönen Ort in der Welt mit einem Partner besucht, denn wenn man sich an diesem Ort mit seinem Partner streitet kann es sein, daß man den Ort mit unschönen Erinnerungen verbindet und er nicht mehr schön ist. Aber selbst wenn man eine schöne Zeit hat, kann es sein, daß man sich später trennt und auch dann kann man an den Ort nicht mehr zurückkehren, da man voller Wehmut an die schöne, vergangene Zeit zurückdenkt. Um diesem Dilemma zu entrinnen gibt es zwei Möglichkeiten:

Entweder man besucht die schönen Flecken der Erde alleine,

oder man besuchte mit seinem Partner nur ungastliche Orte, die man am liebsten gar nicht besucht hätte und in keinem Falle eine zweites mal besuchen wird.


   User-Bewertung: -1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Welt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Welt« | Hilfe | Startseite 
0.0337 (0.0311, 0.0012) sek. –– 817528058