>Info zum Stichwort pubertäre-Verklemmtheit | >diskutieren | >Permalink 
Jutta und die andere(n) schrieb am 15.2. 2007 um 13:33:13 Uhr über

pubertäre-Verklemmtheit

Jetzt bewerte doch endlich mal jemand Sonja-HaraldBernhardetts Geschreibsel nach oben! Ich bin sicher, wenn er sich das erste Mal nicht selbst einen Pluspunkt geben muss, platzt der Knoten! Danach hat er drei Tage mehr Dünnschiss und nervöse Reizbarkeit als sonst, wird vielleicht etwas mehr trinken als üblich und anschließend ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen. Dann ist Ruhe im Blaster und in ein paar Monaten kann Harald versuchen, mitten in seinen Trümmern ein sinnvolles Leben anzufangen.

Träumen darf man ja noch.


   User-Bewertung: 0
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu pubertäre-Verklemmtheit einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »pubertäre-Verklemmtheit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »pubertäre-Verklemmtheit« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0028, 0.0009) sek. –– 818804948