>Info zum Stichwort Assoziations-Blaster | >diskutieren | >Permalink 
donda schrieb am 31.7. 2001 um 21:31:10 Uhr über

Assoziations-Blaster

Der Assoziations-Blaster hat mich reich gemacht. Mein Konto quillt über vor Kohle, ich weiß gar nicht wohin damit. Arbeiten muß ich nicht mehr.

Der Assoziations-Blaster hat mich sexy gemacht. Die Frauen rennen mir nur so hinterher, an jedem Finger habe ich eine. Für ihre Namen und Telefonnummern mußte ich mir extra eine Datenbank anlegen.

Der Assoziations-Blaster hat mich klug gemacht. Egal worum es geht in einer Diskussion, welches Stichwort auch fällt, ich weiß etwas dazu zu sagen.

Der Assoziations-Blaster hat mich glücklich gemacht. Jetzt habe ich im Leben alles, was ich brauche.

Danke, vielen herzlichen Dank, lieber Assoziations-Blaster!


   User-Bewertung: +2
Ist Dir schon jemals »Assoziations-Blaster« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Assoziations-Blaster«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Assoziations-Blaster« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0029, 0.0004) sek. –– 708699527