>Info zum Stichwort räuspern | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 16.7. 2008 um 19:48:26 Uhr über

räuspern

Ich wollte gestern eilig den Lidl verlassen, aber vor mir träumte eine Mutti, den Einkaufswagen millimeterweise vorwärts bewegend, über den Angeboten für nächste Woche. Ein lautes Räuspern, und sie erwachte, hüpfte in die Höhe und flitzte eilig davon, sich mehrmals umblickend.

Ein »Hey, Tempo dahätte nie die gleiche Wirkung gehabt und wäre viel unhöflicher gewesen.


   User-Bewertung: +1
»räuspern« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »räuspern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »räuspern« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0009, 0.0003) sek. –– 691731993