>Info zum Stichwort ratbike | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 27.6. 2007 um 00:33:58 Uhr über

ratbike

Das Äquivalent zum Ratbike wäre in meiner Szene wohl eine gechoppte und anschließend bis auf die Manuale komplett schwarz lackierte Hohner Symphonie D 98, wenn sie schon nicht so klingt wie Jon Lords Hammond C-3, dann soll sie wenigstens wie eine schön runtergerockte Schweineorgel-Schlampe aussehen, Bierglas-Ränder und Brandspuren von ausgedrückten Zigaretten natürlich nicht zu vergessen!


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ratbike«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ratbike« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0021, 0.0005) sek. –– 722583116