>Info zum Stichwort resist | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 19.3. 2003 um 13:58:35 Uhr über

resist

EastPak rucksäcke, da steht ja drauf, Built to resist, oder in der Werbung steht das, meiner ist jedenfalls kaputtgegangen, tja, und jetzt hab ich den Salat, einen neuen musste ich mir kaufen, weil der championrucksack zu klobig war den ich mir eigentlich als erstes nach dem kaputtgehen gekauft hatte, denn kann ich zum verreisen vielleicht benutzen...


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »resist«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »resist« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0034, 0.0006) sek. –– 822289937