| >Info zum Stichwort Ostdeutsche | >diskutieren | >Permalink |
Max van der Moritz schrieb am 26.7. 2002 um 13:19:44 Uhr überOstdeutsche |
|
Schäm Dich weil du nicht so gut Ami bist. Wenn die Russen bessere Amis gewesen währen dann brauchste dich nun nicht so zu schämen! |
| User-Bewertung: +2 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ostdeutsche« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0056 (0.0038, 0.0004) sek. 1000666703 | |